ANZEIGE

ANZEIGE

Futurum Vertriebspreis 2015 kürt Finalisten


Die Jury des Futurum Vertriebspreises hat die Finalisten für den Futurum Vertriebspreis, die wichtigste deutsche Auszeichnung für herausragende Leistungen im Pressevertrieb 2015, nominiert. Die Sieger werden bei der Preisvergabe am 27. September 2016 erstmalig im Rahmen des VDZ Distribution Summit in Hamburg bekannt gegeben. Der Futurum Vertriebspreis wird zum achten Mal vom VDZ und unserem Schwestermagazin 'DNV – Der Neue Vertrieb' vergeben.

Die Jury zeigte sich von der Fülle und Qualität der Einreichungen beeindruckt, zu denen Verlage, Nationalvertriebe, Pressegroßhändler, Bahnhofsbuchhändler sowie Akteure aus dem werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel, Lesezirkel und weitere Dienstleister für den Pressevertrieb aufgerufen worden waren. "Ein toller Jahrgang für den Futurum Vertriebspreis", sagt Sven König, Geschäftsführer VDZ Akademie. "Ich freue mich sowohl über die große Zahl der für 2015 eingegangenen Bewerbungen als auch über deren hohes Niveau. Es zeigt sich, wie innovativ und ideenreich der Vertrieb und die dahinter stehenden Menschen sind."

Hier geht es zur Shortlist.

zurück

Margit Mair 04.08.2016