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Condé Nast und Swarovski bringen Magazin heraus


Der britische Verlag Condé Nast und Swarovski produzieren zusammen ein mehrsprachiges Hochglanzmagazin unter dem Namen 'Salt', das künftig zweimal pro Jahr erscheinen soll. "Salt" ist Teil der Content Kreation des österreichischen Schmuck-Herstellers. Erst im Juli 2016 übernahm Swarovski die Content-Agentur Somethin' Else für die Entwicklung und Realisierung für ihre Content- und Social-Strategie.

Entwickelt wurde das Magazin 'Salt' von Condé Nast-Chefredakteur Darius Sanai mit gemeinsam mit dem ehemaligen Fashion Features Director der 'Vogue', Harriet Quick, und der früheren 'i-D' und British Vogue-Mitarbeiterin Kate Law. Harriet Quick wird als Redakteurin involviert sein und Kate Law wird Art Director bei 'Salt'. Neben der Arbeit für das Magazin 'Salt' werden beide ihrer derzeitigen Aufgaben weiter wahrnehmen.

Das Magazin, das für 5,99 britische Pfund verkauft werden soll, greift Themen wie Fashion, Design, Schmuck und Style auf - inspiriert von Swarovski und seinen weltweiten Partnern. Die erste Ausgabe erscheint im August 2016 bei Condé Nast Contract Publishing Division und wird in den Sprachen Englisch, Chinesisch-Mandarin sowie Japanisch erhältlich sein. Die nächste Ausgabe ist für Februar 2017 geplant.

Vertrieben wird 'Salt' in den USA, Großbritannien, Europa, China, Japan und Südostasien. Swarovski wird das Magazin direkt an Kunden versenden. Im Handel ist es nur bei ausgewählten Presse-Shops in London, China, den USA, Paris, Japan, Hong Kong und Australien erhältlich. Swarovski wird 'Salt' auch als E-Magazin vertreiben. Der Titel ist Teil des Condé Nast Magazin-Portfolios, wird aber als Stand-Alone-Magazin auftreten.