ANZEIGE

ANZEIGE

Bauers 'TV Movie' baut Themenspektrum aus


Die Bauer Media Group präsentiert ihren Programmtitel 'TV Movie' inhaltlich überarbeitet. Mit opulenterer Bildsprache und einer "neuen, vielfältigeren Themenmischung" hat das TV-Magazin seinen Mantelteil aufgewertet. Zusätzlich wurde für das Filmprogramm im Fernsehen ein neuer 'Nachtplaner' entwickelt.

Der neue Look der 'TV Movie' zeigt sich insbesondere im Heftinneren: Die breitere Themenvielfalt des Mantels soll "spannende Inhalte für den Leser und neue relevante Umfelder für Anzeigenkunden" bieten. Das Themenfeld erstreckt sich von Unterhaltungselektronik über Auto-Strecken und Reisereportagen bis hin zu Food, Mode und Beauty. Im neuen 'Nachtplaner' werden alle Spielfilme ab 0 Uhr auf vier Seiten präsentiert.

Parallel zu den Neuerungen startet derzeit eine TV-Kampagne unter dem Motto 'Die neue TV Movie – jetzt entdecken'. Die TV-Spots sind auf allen reichweitenstarken Sendern im filmaffinen Programmumfeld geschaltet. Darüber hinaus werden Printmotive der Kampagne in den Medien der Bauer Media Group zu sehen sein. Dazu findet Hörfunk-Werbung und PR statt. Die Mediaspendings liegen im siebenstelligen Bereich.