ANZEIGE

ANZEIGE

RTLs TV Now geht in die Offensive


Die Mediengruppe RTL Deutschland launcht für ihr Bewegtbild-Angebot TV Now ein neues Logo und eine umfangreiche Marketingkampagne. Im Rahmen der Kampagne werden TV-Spots mit einem Brutto-Mediavolumen von über 20 Mio. Euro auf den eigenen Sendern ausgestrahlt. Die Maßnahmen finden kanalübergreifend im TV, Online, im Radio und auf Infoscreens, in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Der Claim dazu: 'Guck lieber was dir gefällt' www.gucklieberwasdirgefaellt.de/.

Ziel der Aktivitäten ist es, den Bekanntheitsgrad der Online-Marke bei bestehenden und neuen Nutzern zu erhöhen. Zeitgleich mit der Kampagne geht TV Now mit einem überarbeiteten Logo an den Start und erweitert seine Verfügbarkeit. Nutzer des kostenpflichtigen Teils von TV Now können das Video on Demand-Angebot ab sofort auch über Chromecast nutzen. Das Streaming-Gerät von Google ermöglicht es, die Inhalte vom Mobilgerät direkt auf den Fernseher zu streamen. Eine App für Amazon Fire TV folgt in den kommenden Wochen.