ANZEIGE

Discovery: Neue Inhalte für Männer, Frauen und Sport-Fans

Discovery Networks Deutschland hat gestern Abend (18.10.) sein Programm für die kommende TV-Saison vorgestellt. Der Männersender DMAX wartet mit einer neuen Eigenproduktion auf. 'Der Auto-Broker – Blech ist Gold wert' mit Alexander Wesselsky startet im 1. Quartal 2017. Wesselsky präsentiert in dem neuen Format seinen Klienten Fahrzeuge mit vielversprechenden Renditen.

Außerdem zeigt DMAX ab 1. November die vierten Staffel der 'Steel Buddies'. Michael Manousakis und sein Team suchen erneut ausrangierte Armeefahrzeuge, um sie liebevoll zu restaurieren. Und die 'Asphalt-Cowboys' kehren ab dem 20. Dezember mit ihrer sechsten Staffel zurück.

Neu ins DMAX-Programm kommt die US-Show 'Shark Tank', in der Kandidaten mit ihren Business-Ideen um die Gunst und Gelder von US-Investoren kämpfen.

Der Frauensender TLC zeigt zwei neue US-Formate. Die Doku-Serie 'My Giant Life – Die Welt von oben' begleitet junge Frauen mit über zwei Metern Körpergröße durch ihren Alltag und das Leben mit wesentlich kleineren Partnern. Die Doku-Serie 'Single-Dad sucht ...' stellt ab dem 1. Quartal 2017 alleinerziehende Väter vor, die auf der Suche nach einer neuen Partnerin sind.

Der Pay-TV-Sender Eurosport 2 zeigt ab Sommer 2017 40 Bundesligaspiele am Freitagabend, am Sonntagmittag und Montagabend sowie die Relegationsspiele live. Im Free-TV-Programm von Eurosport wird zu sehen sein: die MotoGP, die Tour de France, die Australian Open, die US Open und French Open sowie die Vierschanzentournee und die alpine und nordische Ski WM.

zurück

Margit Mair 19.10.2016