ANZEIGE

ANZEIGE

'Maxi' will Fashion & Style Tour' mit Markenpartnern wiederholen

Die Januar-Ausgabe von 'Maxi' zeigt die Gewinnerin des ersten 'Maxi'-Covermodell-Contest auf dem Titel
Die Januar-Ausgabe von 'Maxi' zeigt die Gewinnerin des ersten 'Maxi'-Covermodell-Contest auf dem Titel

Die Frauenzeitschrift 'Maxi' aus der Bauer Media Group, Hamburg, hat erstmals einen Covermodell-Wettbewerb veranstaltet. Rund 900 Frauen ließen sich bei den Castings der 'Maxi Fashion & Style Tour' im September und Oktober 2016 fotografieren und bewarben sich so um den Platz auf dem Cover. Mit an Bord waren verschiedene Markenpartner. 2017 soll die Aktion wiederholt werden. Die heute erschienene Januar-Ausgabe von 'Maxi' zeigt die Gewinnerin des ersten 'Maxi'-Covermodell-Contest auf dem Titel.

Sechs Einkaufszentren von Unibail-Rodamco stellten die Locations zur Verfügung, so dass rund eine Million Besucher die Aktion vor Ort erlebten. Beauty-Partner war Artdeco. Das Unternehmen war mit Kosmetikexperten vertreten, und die Mega Model Agency unterstützte mit Casting-Kompetenz. Als Fashion-Partner trat s.Oliver auf. Für Erfrischungen vor Ort sorgte der Getränkehersteller Rauch, der die Tour mit Fruchtsäften und Sprizz Schorlen begleitete. Die Schauspielerin und Sängerin Jana Pallaske war prominentes Gesicht der Aktion und Mitglied der Jury.

'Maxi'-Verlagsleiter Karsten Binke sagt: "Mit der 'Maxi Fashion & Style Tour' bieten wir unseren Partnern die einmalige Chance, Kundinnen und potenzielle Neukundinnen emotional an ihre Marke zu binden. In ganz Deutschland konnten unsere Partner mit den Teilnehmerinnen in Kontakt treten und ihre Produkte anfassbar inszenieren."

zurück

Margit Mair 08.12.2016