ANZEIGE

ANZEIGE

Cover des Monats Dezember 2016: 'brand eins' gewinnt die Jahresend-Ralley


Auch mit einer 'brand eins'-untypischen Titelgestaltung überzeugen Chefredakteurin Gabriele Fischer und Artdirektor Mike Meiré die Cover des Monats-Jury durch Irritation, Prägnanz und scheinbare Einfachheit. "Das Mädchen mit der Nylonbuxe" holt für das Wirtschaftsmagazin aus Hamburg im Dezember 2016 den ersten Platz.

Das sagt die Jury zum Gewinner-Cover 'brand eins' 12/2016:

Karl Wolfgang Epple, Creative Director von thjnk: "Völlig bescheuert. Perfekt."

Alexander Reiss, Executive Director bei Saatchi & Saatchi Germany: "Das Mädchen mit der Nylonbuxe. Großartig."

Heike Godovsky, Group Head Print bei ZenithOptimedia: "Geschmack ist total individuell und subjektiv, super umgesetzt. Tolles Thema, passt super in diese Zeit."

Lars Kreyenhagen, Geschäftsführer Karl Anders: "Aktuell und wie immer voll auf den Punkt."

Fabian Kirner, Chief Creative Officer bei Grey Germany: "Meine Standard-Vote: Wer so ein grandioses Basis-Design wie die 'brand eins' hat, kann eigentlich immer nur richtig liegen."

Leila El-Kayem, Founder & Creative Director von The Adventures Of: "Strong portrait.“

Christian Daul, Managing Director von Spark44: "Eine Verbeugung an die holländischen Meister. brand eins typisch als ungewöhnliche Interpretation des Leit-Themas. Fast schon wieder ein Mode-Titel, aber mit hervorragender Stopping-Power."

Alle Ergebnisse und Statements gibt es unter www.cover-des-monats.de.


zurück

Margit Mair 16.01.2017