ANZEIGE

Gruner + Jahr steigt in den Reisemarkt ein

%%%Gruner + Jahr steigt in den Reisemarkt ein%%%


Die Hamburger Bertelsmann-Tochter Gruner + Jahr steigt in den Reisemarkt ein und bietet mit Kooperationspartnern ab sofort Reisen der Marken 'Stern', 'Brigitte', Geo', 'Geo Saison', Gala' und 'Eltern' an. Unter der jeweiligen Marke vermittelt der Verlag exklusiv zusammengestellte Urlaubsziele. Die Angebote werden passend zu den Magazintiteln ausgewählt und sind inhaltlich auf die jeweilige Zeitschriftenmarke und ihre Zielgruppen abgestimmt.

Axel Korda, Leiter G+J Brand Business: "Die Gruner + Jahr Reisewelten sind ein weiterer Meilenstein im Rahmen des Aufbaus neuer Geschäftsfelder für unsere Marken. G+J ist seit Jahren mit Leserreisen sehr erfolgreich. Jetzt erweitern wir das Angebot deutlich und bieten den Lesern unserer Zeitschriften ganze Reisewelten, die thematisch zu den jeweiligen Zeitschriftenmarken passen und genau auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Mit der genauen Kenntnis unserer Zielgruppen und der Reisekompetenz unserer sorgfältig ausgewählten Kooperationspartner haben wir attraktive Angebote mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis zusammengestellt."

Die ersten fünf Reisewelten sind ab heute (15. Februar) online oder unter der Hotline der jeweiligen Kooperationspartner buchbar. Im Herbst folgen weitere Angebote für andere G+J-Marken.



zurück

(vs) 15.02.2017


Druckansicht