ANZEIGE

ANZEIGE

'Stuttgarter Wochenblatt' mit neuem Layout

Das 'Stuttgarter Wochenblatt' (STW) erscheint seit der Ausgabe vom 15. März 2017 in einem optisch überarbeiteten Layout. "Wir haben das Erscheinungsbild verjüngt und an heutige Lesegewohnheiten angepasst. Die neuen Inhalte sowie das überarbeitete Layout runden das Portfolio unserer Printprodukte ausgezeichnet ab", sagt Herbert Dachs, Geschäftsführer der Medienholding Süd GmbH. Zu den wesentlichen Neuerungen bei dem Anzeigenblatt zählt ein großes Bildmotiv auf der Titelseite, das "überraschen und Emotionen wecken soll". Die Aufmacher auf der ersten Seite nehmen jetzt noch intensiver lokale Themen in den Fokus. Neben dem Titelseitenkopf ist nun Raum für Anzeigen. Das Blatt erscheint jeden Mittwoch in einer Auflage von etwa 338.000 Exemplaren in Stuttgart und der Region. Die Stuttgarter Wochenblatt GmbH ist Herausgeber von 'Stuttgarter Wochenblatt' und 'Stuttgarter Wochenende' und gehört zur Unternehmensgruppe Medienholding Süd, die Teil der Südwestdeutschen Medienholding GmbH ist.