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'Tagesspiegel' baut Corporate Publishing Geschäft aus

Andreas Mühl (Foto: Tagesspiegel)
Andreas Mühl (Foto: Tagesspiegel)

Der Vermarktungsbereich der Berliner Tageszeitung 'Tagesspiegel' will das Geschäftsfeld Corporate Publishing vergrößern. Dazu wird die Stelle des Leiters der Verlagsredaktion neu geschaffen und mit Andreas Mühl, 56, besetzt. Mühl war zuletzt stellvertretender Chefredakteur beim 'General-Anzeiger' in Bonn. Davor hatte er verschiedenen Führungspositionen bei der 'Schwäbischen Zeitung' inne.

"Konzeption und Umsetzung von individuellen Kommunikationslösungen für anspruchsvolle Kunden ist ein Wachstumsfeld in Print und Digital – wir freuen uns sehr mit Andreas Mühl unser Know-how in den Bereichen Corporate Publishing und Auftrags-Content weiter auszubauen", sagt Florian Kranefuß, Sprecher der Geschäftsführung des 'Tagesspiegel'.


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Margit Mair 07.04.2017