ANZEIGE

ANZEIGE

'Faces' startet TV-Kampagne in Deutschland

%%%'Faces' startet TV-Kampagne in Deutschland%%%


Das Lifestylemagazin 'Faces' wirbt erstmals im deutschen Fernsehen

Das Schweizer Fashion- und Lifestylemagazin 'Faces' erhöht seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt und startet erstmals eine Werbekampagne im deutschen Fernsehen. Der von der Filmproduktion Schokolade gestaltete TV-Spot wird erstmals am 19. April auf den Sendern Viva und Comedy Central ausgestrahlt. Darauf folgen drei weitere Flights in den Monaten Mai, August und November.

"Der TV Spot ist ein weiterer Schritt für uns auf dem Weg unseren Marktanteil zu erhöhen", sagt Stefan Berger, Herausgeber der Zeitschrift. "Diese Maßnahme ist Teil einer langfristigen Marketingkampagne und zeigt einmal mehr wie wichtig uns der deutsche Markt ist."

Das Lifestyle-Magazin 'Faces' beschäftigt sich mit den Themen People, Fashion, Beauty, Kultur und Stil. Zielgruppe sind urbane Frauen und Männer im Alter von ca. 25-40 Jahren. Der TV-Spot ist hier abrufbar.



zurück

(mm) 19.04.2017


Druckansicht