ANZEIGE

ANZEIGE

SevenOne Media gewinnt Paramount Pictures Germany für Addressable-TV

%%%SevenOne Media gewinnt Paramount Pictures Germany für Addressable-TV%%%


Das SwitchInXXL-Motiv für den Paramount-Film 'Baywatch' wird mit Wettertargeting ausgeliefert (hier das Motiv für gutes Wetter)

SevenOne Media hat Paramount Pictures Germany für eine Addressable-TV-Kampagne gewonnen. Das Filmstudio bewirbt seinen Kinofilm 'Baywatch' bis zum Start am 1. Juni mit SwitchInXXL-Motiven inklusive des RedButton und nutzt dafür das tagesaktuelle Wetter-Targeting des ProSiebenSat.1-Vermarkters. Belegt werden die Sender ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sixx.

Bei schlechtem Wetter wird der SwitchInXXL mit Eisschicht bedeckt gezeigt, und die 'Baywatch'-Darsteller tragen Winterjacken. Bei gutem Wetter in einer anderen Region erscheint die 'Baywatch'-Truppe bei Sonnenschein in Strandbekleidung. Auch der begleitende Text greift die entsprechende Wettersituation auf. Mit der Aktivierung des RedButton können Zuschauer den Trailer des Kinofilms im Vollbild aufrufen.

2016 realisierte SevenOne Media über 100 Addressable-TV-Kampagnen, 2017 sei man auf gutem Wege, diese Zahl zu verdoppeln. Insgesamt können über Addressable-TV rund zehn Millionen Haushalte mit über 26 Millionen Menschen erreicht werden.



zurück

(mm) 10.05.2017


Druckansicht