ANZEIGE

'Mittelhessen-Bote' in neuem Outfit


Der 'Mittelhessen-Boote' mit Sitz im hessischen Gelnhausen wurde zum 50. Jubiläum mit seinen 25 Ausgaben relauncht und erscheint nun in neuen Outfit. Die Zielsetzung von Verleger Oliver Naumann: Die Wochenblätter des Verlags Druck- und Pressehaus Naumann mit einer Gesamtauflage von zweimal wöchentlich rund 325.000 Exemplaren sollen sich markt- und zukunftsorientierter zeigen. Er betont: "Der 'Boote' wurde immer mal überarbeitet, doch jetzt haben wir die Anforderungen des Marktes optisch und inhaltlich den Veränderungen der Gesellschaft mit einem neuen redaktionellen und zeitgemäßen, optischen Konzept angepasst."

Das Anzeigenblatt hat jetzt das Berliner Format. Neben dem neuem Erscheinungsbild erhielt das Objekt eine gestraffte Blattstruktur und wurde übersichtlicher gestaltet. Zur Markteinführung hat der Verlag die crossmediale Teaser-Kampagne 'Lust auf Frische' gestartet.