ANZEIGE

AWA 2017: Edeka-Kundenmagazin hängt Publikums-Titel ab

'Mit Liebe' erscheint seit zehn Jahren
'Mit Liebe' erscheint seit zehn Jahren

Das zweimonatlich erscheinende Edeka-Kundenmagazin 'Mit Liebe' hängt laut AWA 2017 führt mit einer Reichweite von insgesamt 3,01 Millionen Lesern (+ 7,9 Prozent im Vergleich zu 2016) das Reichweitenranking der Foodmagazine an. Auf Platz 2 folgen mit weitem Abstand der Gruner+ Jahr-Titel 'Essen & Trinken' und das Burda-Heft 'Meine Familie & ich' mit jeweils 1,85 Millionen Lesern.

"Die aktuellen AWA-Zahlen bestätigen noch einmal die hohe Attraktivität des Titels. Sie zeigen, dass unser Kundenmagazin es mit Foodtiteln aus dem Zeitschriftenregal aufnehmen kann", sagt Rolf Lange, Geschäftsführer des Edeka Verlags. "Dass wir uns mit dem Heft genau richtig positioniert haben, sagen auch unsere Kaufleute, die sich über die intensive Nutzung und den erhöhten Abverkauf von vorgestellten Produkten freuen."

Mehr dazu unter CP-Monitor.de.

zurück

Margit Mair 19.07.2017