ANZEIGE

ANZEIGE

Bauer bringt 'Daniela Katzenberger'-Magazin an den Kiosk

Daniela Katzenberger (Foto: Bauer Media Group)
Daniela Katzenberger (Foto: Bauer Media Group)

Mit dem Launch des Magazins 'Daniela Katzenberger' (Bauer Media Group, Hamburg) können Fans der 'Kultblondine' ihr turbulentes Leben ab dem 18. Oktober auch im Printheft verfolgen. Der TV-Star gewährt darin Einblicke in ihr Privat- und Berufsleben und berichtet aus ihrer Sicht über die Welt der Promis. Zudem plaudert sie ihre Tipps rund um die Themen Mode, Beauty, Fitness und Ernährung, Shopping sowie Kinder und Familie aus und verrät in jeder Ausgabe "exklusiv ein kleines persönliches Geheimnis", so der Verlag.

Katzenberger ist nicht nur Ideengeberin und Inspiration für sämtliche Heftinhalte, sondern hat laut Bauer "selber an jeder Seite mitgewirkt und diese aktiv mit Leben gefüllt". "Mit dem Magazin ergänzen wir unser Portfolio um einen innovativen Titel. Wir sind stolz, dass wir Daniela Katzenberger für dieses Projekt gewinnen konnten und glauben an ihre Strahlkraft als Marke", so Verlagsgeschäftsführer Walter A. Fuchs. Das Heft richtet sich an Daniela Katzenberger-Fans, im Kern sind dies Frauen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren.

Das 84-seitige Magazin, das vom Konzept her an die G+J-Zeitschrift 'Barbara' erinnert (von und mit Barbara Schöneberger), erscheint am 18. Oktober zunächst als Oneshot mit einem Copypreis von 2,99 Euro. Die Druckauflage liegt bei 100.000 Exemplaren.