ANZEIGE

'Bunte' startet Reiseführer-Reihe

München macht den Auftakt bei 'Bunte Top 100 Hot-Spots'
München macht den Auftakt bei 'Bunte Top 100 Hot-Spots'

Die Zeitschrift 'Bunte' aus dem Hause Hubert Burda Media startet eine Reiseführer-Reihe mit dem Titel 'Top 100 Hot-Spots'. Den Auftakt macht München als Heimat der Redaktion. In zehn Kategorien stellt das People-Magazin jeweils zehn Geheimtipps vor: Museen und Galerien, Cafés und Bars, Spas und Hotels, Clubs, Restaurants und Geschäfte.

Amazon produziert den Städte-Guide im Print-on-Demand-Verfahren, das heißt, der Reiseführer wird es erst auf Bestellung gedruckt. Auf diese Weise können die Bücher laufend aktualisiert und saisonal angepasst werden. Weiterer Partner der ersten Ausgabe ist Bayern Tourismus Marketing.

Weitere Infos finden Abonnenten von 'new business' in der aktuellen Printausgabe.

zurück

Margit Mair 11.12.2017