ANZEIGE

ANZEIGE

Amber Media stockt Angebot an mobilen Außenwerbe-Flächen auf

Unternehmen können die LED-Fahrzeuge deutschlandweit buchen (Quelle: Amber Media)
Unternehmen können die LED-Fahrzeuge deutschlandweit buchen (Quelle: Amber Media)

Der Marketing-Dienstleister Amber Media, Berlin, erweitert sein Portfolio an mobilen Werbeformen um mehr als 30 Fahrzeuge. Damit hat das Unternehmen eigenen Angaben zufolge das größte mobile Digital-Out-of-Home-Netz (MDOOH) in Deutschland. Die Trucks sind mit digitalen Video-Screens und teilweise mit Sound- und TV-Modulen ausgestattet und fahren damit in städtische Gebiete, die üblicherweise werbefrei oder besonders hoch frequentiert sind. Werbungtreibende können dadurch ihre Kampagnen nach Zielgruppen, Tageszeiten, Events, Messen oder den Fahrtrouten aussteuern.

Welche weiteren Werbemöglichkeiten mit den LED-Flächen angeboten werden und welche Unternehmen bislang zu den Kunden zählen, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von 'new buiness' (Nr. 20/ET: 14.05.2018). Hier geht es zur Bestellung.