ANZEIGE

Bauer Media Group gründet Food-Netzwerk 'House of Food'

Unter dem Dach House of Food bündelt die Bauer Media Group, Hamburg, ab sofort alle Medienmarken und Dienstleistungen rund um das Thema Food. Neben der redaktionellen Kompetenz vereint die neue Unit auch crossmediale Vermarktungsangebote. House of Food bietet unter anderem Content-Erstellung in Print, Digital und Social Media, Rezeptentwicklung und Produktion von Fotos und Videos, sowie Markeninszenierung durch Events und Influencer-Kampagnen.

"Wir bringen Marken und die richtigen Zielgruppen an einen Tisch“, sagt Malte Jensen, Verlagsleiter des Bereichs House of Food in der Bauer Media Group. "Unsere Kunden erhalten auf extrem einfache Art und Weise zentralen Zugriff auf all unsere Marken, unser geballtes Food Know-how sowie unser Leistungsangebot in Redaktion, Vermarktung und Produktion – alles aus einer Hand."

Hinter dem Netzwerk stehen Malte Jensen (Verlagsleiter Food), Gabriele Mühlen (Chefredakteurin), Martina Schönherr (Executive Director Food) und Bianca Schwarz (Head of New Business and Production). Insgesamt beschäftigt Bauer in diesem Bereich mehr als 70 Food- und Deko-Stylisten, Fotografen, Ökotrophologen, Journalisten, Layouter und Marketing-Profis.