ANZEIGE

ANZEIGE

Mit dem Relaunch hat die Zeitschrift auch ein neues Layout erhalten

Mit dem Relaunch hat die Zeitschrift auch ein neues Layout erhalten

Burda: Erstes Birgit Schrowange-Magazin erscheint heute

Der Verlag Burda Life aus Offenburg bringt heute die erste Ausgabe des Magazins 'Birgit Schrowange – Lust auf mehr' auf den Markt. Die Zeitschrift rund um die TV-Moderatorin Birgit Schrowange löst das Magazin 'Lust auf mehr' ab. Die im Herbst 2016 neu eingeführte Zeitschrift (durchschnittlich 100.000 verk. Auflage) wird damit zu einem "Personality-Magazin für Frauen ab 50".

'Birgit Schrowange – Lust auf mehr' hat mit dem Relaunch auch ein neues Layout erhalten. Außerdem wurde der Umfang erweitert, und das Heft kommt künftig gelumbeckt zum Copypreis von 2,95 Euro an den Kiosk.

"Eloquent, stilsicher und mit einem klaren Bekenntnis zu ihrem Alter ist Birgit Schrowange ein perfektes Vorbild für diese neue Generation starker Frauen, die auch im sechsten Lebensjahrzehnt noch einmal richtig durchstarten", sagt Chefredakteurin Maria Sandoval.

Als Editor-at-Large wird die 60-jährige RTL-Moderatorin die Zeitschrift auch journalistisch mitgestalten. Die Namensgeberin soll an Redaktionskonferenzen und Veranstaltungen teilnehmen und Fotoproduktionen, Interviews und neue journalistischen Formate in die Zeitschrift einbringen.

zurück

Margit Mair 18.07.2018