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Schweiz: neues Konzept für das 'T'-Magazin von 'Le Temps'

 'T'-Magazin in neuem Outfit
'T'-Magazin in neuem Outfit

Das Supplement 'T' der Schweizer Tageszeitung 'Le Temps' entwickelt sich weiter. Ab dem 8. September soll das Heft "noch exklusiver" werden, kündigt die Ringier Axel Springer Schweiz AG, Zürich, an. Die thematischen Schwerpunkte werden verstärkt auf Produkten aus dem Luxussegment liegen, insbesondere auf den Kategorien Uhren, Mode und Beauty, die ausgebaut werden. Die Kultur-Rubrik greift das Motto des Magazins auf: "Das kreative Lifestyle-Magazin, das seine Epoche reflektiert".

Das Anfang 2017 gestartete 'T'-Magazin von 'Le Temps' erscheint 20-mal pro Jahr und wird der Tageszeitung beigelegt. Es bietet den Lesern von Le Temps eine andere Sicht auf die Welt. "Die konsequente Ausrichtung der Beilage auf die schönen Dinge des Lebens kam bisher sowohl bei den Lesern als auch bei den Anzeigenkunden sehr gut an", betont der Verlag . 'T' wird geleitet von Emmanuel Grandjean, Experte im Bereich Zeitschriftenpublikation und seiner Stellvertreterin Séverine Saas, Spezialistin für die Bereiche Mode und Luxus.