ANZEIGE

ANZEIGE

'Craftrad' heißt der Gewinner im August bei Cover des Monats

'Craftrad' heißt der Gewinner im August bei Cover des Monats

Cover des Monats August 2018: 'Craftrad' auf der Überholspur

Das Motorrad-Lifestylemagazin 'Craftrad' setzt sich mit seiner 'Stay hungry'-Ausgabe im August bei unserem Kreativ-Wettbewerb Cover des Monats durch. Die Dynamik des Fotos und der durchdringende Ausdruck des Motorrad-Rennfahrers Guy Martin überzeugen die Jury. Auch die Nicht-Motorradfahrer fühlen sich von dem Titelbild angesprochen. Also alles richtig gemacht.

Das sagt die Jury zum Gewinner-Cover 'Craftrad' 13:

Neujurorin Sina Brückmann, Creative Director bei ressourcenmangel: "Starkes, emotionales Foto, stimmige Farbwelt. Stay Hungry. Funktioniert."

Jörg Waschescio, Creative Director bei Scholz & Friends Berlin und ADC-Mitglied: "Intensiv. Guckt mich an. Gut."

Jerome Cholet, Director PR & Communications bei McCann Worldgroup: "Ein allesdurchdringender Blick und kraftvolle blaue Augen. Der Mann hat Hunger auf Abenteuer, Wettkampf, Sieg. Geil!"

Peter Petermann, Chief Strategy Officer bei Mediacom China: "Stay Hungry! Dieses Motto muss ich mir selbst immer wieder sehr deutlich sagen... Und deshalb verfängt der Titel."

Joern Welle, Executive Creative Director bei Cheil Germany: "Nicht wahnsinnig originell, aber ziemlich intensiv. Gut fotografiert mit kraftvollem Cropping – im Zweifelsfall besser als eine bemühte Bildidee."

Jürgen Kaffer, Creative Director bei Territory: "Das Cover ist 'bold'! Direkt und gut!"

Alle Ergebnisse und Statements gibt es unter www.cover-des-monats.de.

zurück

Margit Mair 11.09.2018