ANZEIGE

'Motorrad' erscheint mit aufgefrischtem Konzept


Nach einem Refresh-Prozess durch die Redaktion und die Grafik erscheint die Zeitschrift 'Motorrad' (Motor Presse Stuttgart) ab der aktuellen Ausgabe 21 mit einem überarbeiteten Konzept. Nicht nur die Optik der größten Motorradzeitschrift Europas hat einen frischen Auftritt. Auch die Inhalte der Printausgabe werden in einer neuen Heftstruktur präsentiert.

Die Heft-Überarbeitung ist der Start einer Produktoffensive im Segment Motorrad der Motor Presse Stuttgart. Der Printausgabe folgend werden auch die digitalen Aktivitäten von 'Motorrad' überarbeitet. "Generell geht es aber nicht nur um Refresh-Prozesse, sondern auch um Neuentwicklung von Produkten", sagt Tim Ramms, CDO der Motor Presse Stuttgart und Geschäftsbereichsleiter Mobilität. Er ergänzt: "Diese Produktoffensive unterstreicht die Bedeutung des Zweirad-Bereichs als elementaren Bestandteil unseres Medienhauses."