ANZEIGE

ANZEIGE

rtv media Group relauncht tvtv.de


Die rtv media group, Nürnberg, hat ihren Programmguide tvtv.de überarbeitet. Im Rahmen des Relaunches wurden neue Funktionen eingeführt, die das Zusammenstellen eines personaliertem Fernsehprogramm erleichtern. So können Nutzer die Auswahl und Reihenfolge der Sender festlegen, eigene Sendergruppen und individuelle Suchfilter bestimmen. Darüber hinaus erhält die TV-Programm-Website ein modernisiertes Design mit einer optimierten Struktur.

Auch in der Vermarktung erweitert das Medienhaus sein Angebot: Ab sofort können Werbekunden neue, zusätzliche Formate in den Bereichen Display, Native Ads und Videomarketing buchen.

"Wir freuen uns sehr, unseren Anzeigenkunden mit dem Relaunch von tvtv.de ein Umfeld mit noch attraktiveren Werbemöglichkeiten und reichweitenstarker Zielgruppenansprache bieten zu können", sagt Ulrich Buser, Geschäftsführer der rtv media group. "Das Angebot richtet sich gezielt an ein junges, technikaffines Publikum und bietet seit 15 Jahren einen zuverlässigen Wegweiser durch die TV-Landschaft."