ANZEIGE

ANZEIGE

Egmont Publishing mit neuer Führungs-Struktur

Der Berliner Verlag Egmont Publishing und Egmont Publishing DK in Kopenhagen werden künftig von einem gemeinsamen Management geführt. Die operativen Tätigkeiten im deutschsprachigen Markt werden weiterhin von Berlin aus gesteuert.

Neuer Gesamt-Chef wird Geschäftsführer Klaus Thyge Hoeg-Hagensen. Christian Behr, Director of Sales, verlässt auf eigenen Wunsch das Haus. Bis zur Übergabe seiner Aufgaben wird er weiterhin beratend für Egmont Publishing tätig sein. Als Director of Marketing & Sales GSA wird Nora Gollek ab sofort alle Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten übernehmen und direkt an Stefan Krogh-Hansen, Director of Marketing & Sales bei Egmont Publishing DK, berichten.

Um den Buchbereichs kümmert sich Marianne Gram, bislang Editorial Director Books. Jörg Risken, Publishing Director Magazines, leitet wie bisher das Magazin-Geschäft von Egmont Ehapa Media. Er berichtet direkt an Klaus Thyge Hoeg-Hagensen.