ANZEIGE

ANZEIGE

'Die 'My Life'-Leseprobe liegt diese Woche den Burda-Titeln 'Lisa' und 'Freizeit Revue' bei

'Die 'My Life'-Leseprobe liegt diese Woche den Burda-Titeln 'Lisa' und 'Freizeit Revue' bei

'My Life': Burda will mit Probeheft Begehrlichkeiten bei Konsumenten wecken

Zwei Wochen vor dem Launch der neuen Apotheken-Kundenzeitschrift 'My Life' bringt der Verlag mylife media, ein eigens gegründetes Joint Venture von Hubert Burda Media und Noweda in Offenburg, eine Leseprobe heraus. Um Begehrlichkeiten bei den Konsumenten zu wecken, wie eine Verlagssprecherin gegenüber unserem Schwesterportal Healthcaremarketing.eu mitteilt, liegt das Probeheft in den Burda-Wochenzeitschriften 'Lisa' und 'Freizeit Revue' bei.

In der Leseprobe kündigen die Chefredakteure Silvia von Maydell und Klaus Dahm an, wofür das neue Gesundheitsmagazin steht: für informativen, fundierten und vielfältigen Journalismus.

Das Heft ist mit 52 Seiten laut Machern etwa nur halb so dick ist wie die künftigen Ausgaben, die immer am 1. und 15. eines jeden Monats erscheinen.

Den Anzeigenverkauf verantwortet das Burda Community Network in München rund um die Geschäftsführer Burkhard Graßmann und Michel Samak. Für die Vorab-Ausgabe konnte der Pharmakonzern Stada (Marken u.a. Terzolin, Stada Gluco Result, Ladival) mit mehr als sechs Anzeigen gewonnen werden.

'My Life' erscheint am 1. April 2019 mit einer Auflage von 1,15 Millionen Exemplaren.

Weitere Infos unter Healthcaremarketing.eu.

zurück

Margit Mair 22.03.2019