ANZEIGE

ProSieben-Format 'Perfect Shot' erstmals mit Titel-Sponsoring

Mit dem Titel-Sponsoring für die ProSieben-Sendung 'Perfect Shot' feiert die Make-up-Marke MAC Cosmetics ihre Premiere im deutschen TV: Ab 25. April 2019 läuft die Sendung unter dem Namen 'Perfect Shot by MAC'. In dem wöchentlichen Format treten zwei Influencer im Auftrag von 'Instyle'-Chefredakteurin Kerstin Weng mit dem Ziel gegeneinander an, das perfekte Modefoto zu schießen. Das Gewinnerfoto wird jeweils in der Fashion-Zeitschrift veröffentlicht.

'Perfect Shot' läuft nun bereits in der dritten Staffel auf ProSieben. MAC Cosmetics ist Partner von den insgesamt fünf Folgen. Die Tochter der Estée Lauder Companies GmbH Deutschland begleitet die plattformübergreifende Distribution mit einem Titel-Sponsoring des Formats und wirbt mit Product Placements im deutschen TV.

Die Idee für das Format stammt von der SevenOne AdFactory, der Kreativ-Unit von ProSiebenSat.1. Im Rahmen der Vermarktungs- und Content-Allianz mit Hubert Burda Media wurde das Magazin 'Instyle' redaktionell eingebunden.

zurück

Margit Mair 04.04.2019