ANZEIGE

ANZEIGE

Carsten Dorn, Geschäftsführer der Score Media Group: "Unser Beitritt in die Agof ist der nächste logische Schritt." (Foto: Score Media)

Carsten Dorn, Geschäftsführer der Score Media Group: "Unser Beitritt in die Agof ist der nächste logische Schritt." (Foto: Score Media)

Score Media Group wird Mitglied bei der Agof

Der Crossmedia-Vermarkter regionaler Tageszeitungsmarken Score Media, Düsseldorf und München, erweitert ab sofort den Mitgliederkreis der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (Agof), Frankfurt. Das Unternehmen wird innerhalb der Agof sowohl Mitglied in der Sektion Internet als auch Mitglied in der Sektion Mobile. Die Vermarktung der verschiedenen teilnehmenden Verlagsangebote wird aber weiterhin über die Ströer Digital Group erfolgen.

Carsten Dorn, Geschäftsführer der Score Media Group, begründet die Entscheidung: "Der Beitritt in die Agof ist nach dem Aufbau unserer noch jungen Allianz der nächste logische Schritt, um die Stellung und Position der regionalen Tageszeitungen bei digitalen Vermarktungsthemen weiter auszubauen und die Angebote für Mediaagenturen transparent und innerhalb des Marktstandards planbar zu machen. Mit unseren mehr als 270 regionalen Tageszeitungsmarken erreicht die Score Media Group bereits heute allein über die digitalen Kanäle knapp 40 Millionen Unique User im Monat. Wir freuen uns, zusammen mit der Agof als der digitalen Währungsinstanz in Deutschland, den Markt weiter zu gestalten und in den Gremien neue Impulse und Ideen einbringen zu können."

zurück

Margit Mair 25.04.2019