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Score Media Group tritt dem BVDA bei


Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Berlin, erweitert seinen Mitgliederkreis: Ab dem 1. Juni 2019 ist die Score Media Group, Düsseldorf, neues Fördermitglied des Branchenverbands. Mit dem Beitritt will der nationale Vermarkter regionale Tageszeitungen über die Gattungsgrenzen hinaus positionieren und ihnen eine aktive Stimme im Markt zu geben. Damit verstärkt Score Media Group ihr Engagement in Branchenverbänden. Erst im April war die Vermarktungsallianz der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung agof beigetreten.

"Mit dem Beitritt wollen wir gemeinsam mit dem BVDA den Markt der Anzeigenblätter und der regionalen Tageszeitungen weiter gestalten und voranbringen – gedruckt wie digital", sagt Carsten Dorn, Geschäftsführer Score Media Group. "Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem Verband für diese beiden starken Gattungen und wirkungsvollen Werbeträger neue Ideen zu entwickeln und Impulse zu geben. Hier sehen wir noch großes Potenzial, denn schließlich haben Anzeigenblätter und regionale Tageszeitungen viele Gemeinsamkeiten: Sie sind national vertreten, regional vor Ort und somit ganz nah an den Lebenswelten der Menschen. Sie sind die heute so viel beschworenen Local Heros."