ANZEIGE

SevenOne AdFactory produziert Podcast für MAN

Die SevenOne AdFactory, die Unit für Sonderwerbeformen von SevenOne Media (ProSiebenSat.1, Unterföhring), produziert für MAN den Podcast 'Tommy on the road'. Im 14-täglichen Rhythmus (montags) erscheint eine neue Folge, in der kabel-eins-Moderator Tommy Scheel im Namen von MAN auf eine Reise durch unterschiedliche Themen aus dem Alltag von Berufskraftfahrern. Zielgruppe sind darüber hinaus Menschen, die viel unterwegs sind.

In seinen Interviews spricht Tommy Scheel mit Gästen wie der Autobahnpolizei oder dem Busfahrer des BVB, die ihm Einblicke hinter die Kulissen gewähren. Dabei geht es nicht nur um harte Fakten, sondern in erster Linie um den Menschen hinter der Geschichte.

In der ersten Podcast-Folge 'Vom BVB-Busfahrer zum Lebensretter' begleitet Tommy Scheel Schulle, den Busfahrer von Borussia Dortmund. In den weiteren Folgen geht es u. a. um "Medizinische Versorgung von Unterwegs" oder in Folge 3 "Retten, bergen, löschen, schützen" um die Freiwillige Feuerwehr und ihre herausfordernden Einsätze.

Katharina Frömsdorf, Geschäftsführung SevenOne AdFactory, sagt: "Eigene Podcasts sind das richtige Medium, um spitze Zielgruppen zu erreichen und durch hochrelevanten Content an die eigene Marke zu binden. MAN hat dies erkannt und ist Vorreiter auf diesem Gebiet."

zurück

Margit Mair 12.07.2019