ANZEIGE

ANZEIGE

'Die Zeit' erscheint mit umfassendem Jahresrückblick als Extra-Ausgabe


Am heurigen Montag, den 2. Dezember 2019, bringt 'Die Zeit' einen Jahresrückblick als zusätzliche Ausgabe heraus. Auf 62 Seiten beleuchtet die Extra-Ausgabe der Hamburger Wochenzeitung "aus ungewöhnlichen Perspektiven das Jahr 2019": In der Rubrik 'Was wurde aus…?' wird durch alle Ressorts der Frage nachgegangen, was aus 2019 veröffentlichten Geschichten wurde, wie es den Protagonisten erging. Unter dem Motto 'Werkstatt' erhalten die Leser Einblick, auf welche Konstellationen, Schwierigkeiten und Anekdoten 'Zeit'-Autoren bei der Recherche ihrer Artikel stießen. Auf einer Doppelseite werden schließlich alle Korrekturen des Jahres 2019 im Original wiedergegeben. Außerdem werden, wie im vergangenen Jahr, die Ergebnisse einer repräsentativen 'Zeit'-Umfrage unter deutschen Arbeitnehmern veröffentlicht, in der es um die 'Themen des Jahres' aus der Arbeitswelt geht, die den Beschäftigten im kommenden Jahr 2020 am wichtigsten sind. Der Schwerpunkt diesmal: Welche Rolle spielt der Klimaschutz in deutschen Unternehmen?

Begleitet wird die Ausgabe von einer Werbekampagne, bestehend aus Anzeigen, Online-Werbung, sowie Werbemaßnahmen am Point of Sale. Das Werbevolumen liegt im sechsstelligen Bereich.