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Ad Alliance und Media Impact vermarkten neuartige Homepage-Platzierungen

Uwe Storch, Head of Media bei Ferrero Deutschland (Foto: Ferrero)
Uwe Storch, Head of Media bei Ferrero Deutschland (Foto: Ferrero)

Die Vermarkter Ad Alliance und Media Impact starten mit dem 'All Germans Roadblock' ein neues digitales Anzeigenformat. Als erster Werbekunde nutzt Ferrero die Homepageplatzierung im Portfolio der Vermarkter. Bei Media Impact sind das unter anderem die Marken 'Bild', 'Welt' und 'Computer Bild', bei der Ad Alliance beispielsweise Spiegel Online, Stern.de und ntv.de. Der 'All Germans Roadblock' verspricht mindestens 30 Millionen Seitenaufrufe täglich. Ab dem 14. Dezember 2019 belegt Spotify als zweiter Kunde das neue Format.

Der Süßwarenhersteller Ferrero nutzt das Format für sein Gewinnspiel 'Ferrero Millionen Memory'. Die Konsumenten können dabei ab einem Ferrero-Einkaufswert von 5 Euro ihren Kassenbon hochladen, um in einem Online Memory Spiel Preise im Gesamtwert von 10 Millionen Euro zu gewinnen.

Uwe Storch, Head of Media bei Ferrero Deutschland: "Ferrero steht für Markenklassiker und Innovationen und begeistert mit seinen Produkten die Menschen weltweit. Entsprechend groß denken wir unsere Kommunikationsmaßnahmen und folgen unseren Konsumenten auf allen Kanälen. Der 'All Germans Roadblock' ist eine intelligente Werbelösung, die dabei genau unsere Ansprüche erfüllt. Ad Alliance und Media Impact bieten uns eine ideale Kombination aus hoher Reichweite und Qualität ihrer Angebote. In solch glaubwürdigen Umfeldern, die brand safe sind, möchten wir unsere Werbung wiederfinden, denn genau das entspricht unserem Qualitätsanspruch an die Medien."

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Margit Mair 09.12.2019