ANZEIGE

ANZEIGE

Sky geht bei Screenforce Days neue Wege

Das Screening im Jahr 2019 war vorerst der letzte Bühnen-Auftritt von Sky Media bei den Screenforce Days (Foto: Screenforce)
Das Screening im Jahr 2019 war vorerst der letzte Bühnen-Auftritt von Sky Media bei den Screenforce Days (Foto: Screenforce)

Bei den diesjährigen Screenforce Days wird das Pay-TV-Unternehmen Sky, Unterföhring, keine Programmpräsentation veranstalten. Gegenüber 'new business' sagte eine Sky-Soprecherin: "Sky Media wird auch in 2020 als Gesellschafter an den Screenforce Days teilnehmen, ein eigenes Screening wird es in diesem Jahr nicht geben." Künftig will der Abo-Sender neue Formate für Werbekunden und Mediaagentur-Vertreter entwickeln.

Die Screenforce Days finden dieses Jahr am 3. und 4. Juni 2020 im Kölner Coloneum/MMC Studios statt. Der Branchentreff der TV- und Bewegtbild-Vermarkter steht dabei unter dem Motto "Broadcast, Streaming und Multichannel: What's next?".

Mehr Infos zu diesem Thema finden Sie auch in der aktuellen 'new business'-Ausgabe (Nr. 4/2020). Hier geht es zur Bestellung.