ANZEIGE

ANZEIGE

Sky Media übernimmt Vermarktung von VoD-Portal Watch4


Sky Media, Unterföhring, hat das exklusive Vermarktungsmandat des Video-On-Demand-Portals Watch4 erworben. Die deutschsprachige, frei nutzbare Web-Mediathek erreicht mit Filmen, Serien, Magazinen und Sportinhalten monatlich über 22 Millionen Views. Zum Vermarktungsstart bietet Sky Media auf Watch4 Click2Play-Inhalte mit non-skippable Ads sowohl im Direktverkauf als auch programmatisch an.

"Mit der Vermarktung von Watch4 setzen wir den Startschuss für unser digitales Mandantengeschäft und treiben das digitale Wachstum von Sky Media konsequent weiter voran", sagt Ralf Hape, Vice President Sales bei Sky Media. "Watch4 ergänzt unser hochwertiges Entertainment-Portfolio in digitalen Umfeldern um vielfältigen, attraktiven Content und starke Reichweiten.“

Philipp Rotermund, CEO bei Video Solutions AG, kommentiert die Partnerschaft wie folgt: "Nach unserem sehr erfolgreichen Start der Zusammenarbeit mit den Kollegen von Sky Media in UK, freue ich mich jetzt auch in Deutschland mit Sky Media einen starken Partner an unserer Seite zu haben."