ANZEIGE

Gruner + Jahr startet Kampagne fürs Lesen und den Zeitschriften-Handel


Das Hamburger Medien-Haus Gruner + Jahr startet eine crossmediale Kampagne mit dem Claim "Guter Gedanke!" - Lesen macht Mut. Lesen inspiriert und bringt dich auf andere Gedanken." Die Kampagne ist Teil der Initiative GEMEINSAM GEGEN CORONA der Bertelsmann Content Alliance, der auch G+J angehört. Sie wird über Anzeigen und Radio-Spots ausgespielt. Sie wendet sich an den Endverbraucher und ist gleichzeitig ein Dankeschön an den Presse-Einzelhandel in Deutschland für seine Unterstützung und seinen Einsatz.

Christina Dohmann, Gruner + Jahr Chief Distribution Officer: "Es ist ein zweifacher Dank, den wir mit dieser Kampagne aussprechen: Den Leserinnen und Lesern danken wir für ihre Treue – viele unserer Magazine verzeichnen gerade jetzt im Handel eine steigende Nachfrage. Unseren Partnern im Groß- und Einzelhandel sowie den Bahnhofsbuchhändlern danken wir für die großartige Unterstützung in diesen schweren Zeiten. Gerade jetzt ist das Bedürfnis der Menschen nach Nachrichten, Informationen, Ablenkung und Eskapismus sehr groß. Ohne unsere Händler und ihren leidenschaftlichen Einsatz wäre es nicht möglich, diesen Interessen nachzukommen."