ANZEIGE

SevenOne Media entwickelt Kampagne #supportyourlocals für Teamsport-Marke Jako


Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media, Unterföhring, und der Teamsport-Bekleidungshersteller Jako, Hollenbach (Baden-Württemberg), haben gemeinsam die TV-Kampagne #supportyourlocals zur Unterstützung von Sportvereinen und lokalen Händlern umgesetzt. In TV-Spots und via Addressable TV werden unter dem Motto "Bleibt Gesund" T-Shirts präsentiert, von deren Verkaufspreis jeweils fünf Euro an Vereine vor Ort und an lokale Jako-Einzelhändler gegen. SevenOne Media fördert die Kampagne "durch reichweitenstarke Media-Flächen und Kreation im Bereich Addressable TV" sowie eine Einbettung des Spots in die konzerneigene Kampagne #WirSagenDanke zur Corona-Krise.

"Mit unserer Initiative #supportyourlocals und durch die Kampagne von Jako leisten wir in der aktuellen Situation einen kleinen Beitrag zur Unterstützung des stationären Handels", sagt Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung SevenOne Media, und ergänzt: "Die Verbindung aus hoher TV-Reichweite und die flankierende Ausspielung der Kampagne über Addressable TV zeigt außerdem, wie Mittelständler TV-Werbung effizient für ihre Ziele nutzen können."

Die Jako-Kampagne läuft bis Mitte Juni auf den Sendern ProSieben, ProSieben Maxx, Kabel Eins, Kabel Eins Doku und Sixx. Jako begleitet die Kampagne außerdem auf ihren Social-Media-Angeboten, über die sich ab Mitte Juni auch die Sportvereine für die Spendenvergabe bewerben können.