ANZEIGE

Andreas Prasse, Vorstand Marketing bei WallDecaux: "Wir feiern gemeinsam das neue Draußen." (Foto: WallDecaux)

Andreas Prasse, Vorstand Marketing bei WallDecaux: "Wir feiern gemeinsam das neue Draußen." (Foto: WallDecaux)

WallDecaux lanciert Eigenkampagne "Bald ist alles wieder draußen"

Unter dem Motto "Bald ist alles wieder draußen" bewirbt WallDecaux die Rückkehr in den öffentlichen Raum. Die Out-of-Home-Eigenkampagne nutzt Slogans wie "Lieber Sommer, ich freue mich schon auf … Wespen im Glas … Stau in der Hitze … schwitzige Sitze." oder "Oh wie schön … sind Freibad-Fritten".

"Viel zu lange mussten wir auf Draußen-Aktivitäten wie Eisessen, Freibadbesuche und Treffen mit Freunden verzichten", so Andreas Prasse, Vorstand Marketing bei WallDecaux. "Die Vorfreude ist bei allen zu spüren. Wir feiern gemeinsam das neue Draußen." Weiter erklärt Prasse: "Die Menschen halten sich jetzt viel mehr draußen auf. Während in den letzten Monaten, die meiste Zeit in den eigenen vier Wänden und mit dem Smartphone verbracht wurde, geht man jetzt wieder raus und genießt es, draußen zu sein."

Die Kampagne ist ab sofort auf allen 1.200 digitalen Werbeflächen in Metropolen wie Berlin, Hamburg, München zu sehen. Begleitet wird sie durch Werbebanner auf diversen Online-Portalen sowie auf Business-Netzwerken wie LinkedIn.

zurück

Margit Mair 07.07.2020