ANZEIGE

ANZEIGE

Die neue TV-Show 'Hitshaker Deluxe' ist auf die Online-Plattform von Moët Hennessy zugeschnitten (Foto: Deluxe Music)

Die neue TV-Show 'Hitshaker Deluxe' ist auf die Online-Plattform von Moët Hennessy zugeschnitten (Foto: Deluxe Music)

Moët Hennessy-Shop bekommt eigene TV-Show auf Deluxe Music

Der Spartensender Deluxe Music hat eine Kooperation mit Moët Hennessy vereinbart. In der neuen TV-Show 'Hitshaker Deluxe' (samstags, 23-1 Uhr) tritt Clos19, die Online-Plattform des Champagner- und Spirituosen-Herstellers, als Presenter auf. Das Look & Feel der Sendung ist dabei auf Clos19 zugeschnitten.

Begleitet wird die Aktion auf allen Social-Media Kanälen von Deluxe Music und einer eigenen Playlist auf Spotify. Auf dem ebenfalls zu High View gehörenden Sender Just Cooking werden u.a. kurze Videos in der Kategorie 'Drinks & Cocktails' gezeigt, die aus der Zusammenarbeit von Moët Hennessy mit Partnern der Gastronomie entstanden sind.

Felix Strasser, Business Development Manager E-Commerce bei Moët Hennessy, sagt: "Deluxe Music hat unseren Wunsch nach einer maßgeschneiderten und zeitgemäßen Integration des Cocktail- und Getränkeangebots von Clos19 perfekt und professionell umgesetzt. Wir sind begeistert von 'Hitshaker Deluxe' und feiern diesen Beginn einer langfristig angelegten Partnerschaft."

zurück

Margit Mair 14.07.2020