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Uwe Esser, Geschäftsleitung TV bei der AS&S. "Wir als AS&S haben uns beim Pricing immer um faire Bedingungen bemüht." (Foto: AS&S)

Uwe Esser, Geschäftsleitung TV bei der AS&S. "Wir als AS&S haben uns beim Pricing immer um faire Bedingungen bemüht." (Foto: AS&S)

AS&S: Werbepreise bleiben stabil

Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) mit Sitz in Frankfurt am Main will in der kommenden TV-Saison ihre Preise unterm Strich konstant halten. "Vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen für Wirtschaft und Gesellschaft durch die Corona-Pandemie ist es besonders wichtig, dass alle Player im Werbemarkt einen Code of Partnership pflegen", erklärt Uwe Esser, Geschäftsleitung TV bei der AS&S. "Wir als AS&S haben uns beim Pricing immer um faire Bedingungen bemüht. Diese Bemühungen haben wir jetzt nochmals intensiviert. Durch einige leistungsgerechte Modifikationen gehen wir insgesamt preisstabil in die neue TV-Saison. Mit diesem Signal der Verlässlichkeit wollen wir unseren Partnern im Werbemarkt Rückenwind für ihre werbliche Präsenz im TV, dem reichweitenstärksten Medium verschaffen."

Die beiden ursprünglich für dieses Jahr angesetzten sportlichen Großereignisse, die Fußball-Europameisterschaft und die Olympischen Sommerspiele, sind nun 2021 Teil des Vermarktungsportfolios der AS&S. Die ursprünglichen Preise und Einbuchungsmöglichkeiten bleiben dabei voraussichtlich bestehen.

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Margit Mair 03.08.2020