ANZEIGE

ANZEIGE

IAS und Channel Factory starten Monitoring von YouTube-Werbung

Integral Ad Science (IAS) mit Sitz in Berlin und Hamburg und Channel Factory, München, bieten dem Werbemarkt künftig eine Brand Safety- und Brand Suitability-Lösung für YouTube-Kampagnen an. Die Lösung 'Channel Science' kombiniert die Technologie für die Verifizierung von digitaler Werbung von IAS und die Expertise zur Kampagnenoptimierung auf Youtube von Channel Factory.

Lisa Utzschneider, Chief Executive Officer von IAS, sagt: "Wir freuen uns, die weltweit erste kombinierte Verifizierungs- und Leistungsoptimierungslösung für YouTube-Advertiser ankündigen zu können. Partnerschaften, die leistungsstarke Lösungen wie diese bieten, sparen den Werbekunden Zeit und Geld und sind zunehmend wettbewerbsentscheidend. Advertiser benötigen heute eine End-to-End-Lösung, um die größtmögliche Qualität und Performance von YouTube-Werbung zu realisieren."

Paco Panconcelli, Managing Director DACH bei Channel Factory Deutschland, ergänzt: "Als zwei Partner des YouTube Measurement Programms werden wir unser Fachwissen und unsere Technologien zusammenführen und Werbetreibende dabei unterstützen, mit der Kombination aus Brand Safety und Brand Suitability ihre Markenreputation auf YouTube zu schützen, ihre Video Ads in markenadäquaten Umfeldern auszuliefern und ihre ROI-Ziele zu maximieren."

IAS ist als YouTube Measurement Partner für Brand Suitability, Contextual Targeting und Brand Safety Reporting zertifiziert. Channel Factory ist für Brand Suitability und Contextual Targeting zertifiziert.

Die gemeinsame Lösung Channel Science bietet Advertisern:

  • Eine kontinuierlich optimierte Kampagne hinsichtlich Klickraten, View-Through-Raten und Kosten.
  • Pre- und Post-Bid-Lösungen, um die verschiedenen Anforderungen des TrueView-Targetings zu erfüllen.
  • Verifizierung und Überwachung der Markensicherheit durch IAS.

zurück

Margit Mair 12.08.2020