ANZEIGE

ANZEIGE

Neues Unternehmermagazin Made in Germany von Falkemedia


Ein Magazin für Unternehmer, das neben konkreten Tipps Begeisterung und Motivation vermitteln soll, wird der Kieler Verlag Falkemedia ertsmals am 4. November herausbringen. Zum Verkaufspreis von 6,90 Euro soll Made in Germany künftig vierteljährlich erscheinen. Die Startauflage liegt bei 100.000 Exemplaren.
„Wer noch kein Marktführer ‚Made in Germany‘ ist, der kann mit uns auf Erfolgsreise gehen, sich Anregungen holen oder über ganz neue Ideen Impulse erhalten“, erklärt Frauke Eckert, Publisherin von Made in Germany und Mitglied der Geschäftsleitung bei Falkemedia. „Der Mix aus Wirtschaft, Lifestyle, Innovationen sowie Technologien und Digitalisierung macht´s – angefangen bei kleinen Unternehmen, über den Mittelstand bis hin zu globalen Playern.“
In der ersten Ausgabe plaudern 20 Firmen-Chefs aus dem Nähkästchen. Darunter zu finden sind Trigema-Chef Wolfgang Grupp, Liqui-Moly-Chef Ernst Prost, Star-Architekt Hadi Teherani, 25Hours-CEO Christoph Hoffmann, Finanz-YouTuber Thomas Kehl, Frosta-CEO Felix Ahlers, Schönheitschirurg und Kosmetik-Unternehmer Prof. Werner Mang, Beauty-Unternehmerin Dr. Susanne von Schmiedeberg sowie Unternehmer und Investor Frank Thelen mit seinen Flugtaxis. „Von Unternehmern lernen!“ bildet das Herzstück des Magazins.