ANZEIGE

ANZEIGE

Die TV Now-Serie 'Sunny' startet mit einem Presenter-Spot von Black Opium

Die TV Now-Serie 'Sunny' startet mit einem Presenter-Spot von Black Opium

Ad Alliance verkauft erstes Presenting bei TV Now Original

Für die TV Now-Serie 'Sunny – Wer bist Du wirklich?' hat die Ad Alliance den Damenduft Black Opium von Yves Saint Laurent (L'Oréal) als Markenpartner gewonnen. Damit tritt erstmals ein Presenter innerhalb des Premium-Bereichs der Streaming-Plattform der Mediengruppe RTL auf. Außerdem wurde zum ersten Mal ein Product Placement für ein TV Now Original umgesetzt. Darüber hinaus wird auch eine Influencerin eingebunden, die in der Serie auftritt und dort eine Werbekooperation mit Black Opium vereinbart. Die Influencer-Kampagne, die die Figur Frieda in der Serie produziert, ist auch auf deren Instagram-Kanal eingebettet. Agenturseitig war iBeauty an der Kampagne beteiligt.

Das Placement ist Bestandteil der von UFA Serial Drama produzierten Serie, die ab dem 1. Oktober 2020 täglich von montags bis donnerstags auf TV Now Premium abrufbar ist. Neben dem Product Placement und dem Sponsoring startet Black Opium mit TV Now eine Gutschein-Aktion. Jede Nutzerin, die rund um den Formatstart auf parfumdreams.de einkauft, erhält mit Zustellung ihrer Bestellung eine Duftprobe von Black Opium sowie einen persönlichen TV Now-Gutschein. Insgesamt werden 180.000 dieser co-branded Paketbeileger verschickt.

zurück

Margit Mair 29.09.2020