ANZEIGE

Seven One Media realisiert erstmals Branded-Entertainment auf Joyn

Seven One Media und Hornbach starten ersten Branded-Entertainment-Case auf Joyn. (Foto: Seven One Entertainment Group)
Seven One Media und Hornbach starten ersten Branded-Entertainment-Case auf Joyn. (Foto: Seven One Entertainment Group)

Unter dem Label "Macher-Stories" produziert die Baumarktkette Hornbach bereits seit einigen Jahren Porträts begeisterter Hand- und Heimwerker. Für die Reihe hat der ProSiebenSat.1-Vermarkter Seven One Media, Unterföhring, gemeinsam mit der Agentur Plan.net nun eine eigene Rubrik ("Content Lane") auf Joyn, der gemeinsamen Streaming-Plattform der Seven.One Entertainment Group und Discovery, geschaffen.

Noch bis mindestens Anfang Dezember 2020 werden die Folgen 'Süchtig nach Metall', 'Der Amphibien-Camper' und der 'Monstermacher' direkt unter den aktuellen Programm-Highlights angezeigt und mit thematisch passenden Joyn-Inhalten ergänzt.

Flankiert wird der Video-Bereich durch Co-Branded-Spots auf Joyn und weiteren digitalen Plattformen der Seven One Entertaiment Group. Für die Mediaplanung war Plan.net & Mediaplus verantwortlich, die Kreation entwickelte die Territory Content to Results GmbH.