ANZEIGE

BCN und Prisma-Verlag schließen Vermarktungs-Partnerschaft


Burdas-Vermarkter BCN, München, und der Prisma-Verlag, Anbieter der gleichnamigen TV-Beilage in Tageszeitungen, arbeiten in der Vermarktung künftig enger zusammen. Ab sofort wird BCN für 'Prisma' Mediakampagnen an ausgewählte Print-Kunden vermarkten. Ziel sei es, für die Ausgaben ab 2021 Werbekunden für Prisma zu gewinnen, die bisher noch nicht vertreten waren.

"Als Qualitäts- und Reichweitenmarktführer ergänzt prisma das BCN-Angebot und unser starkes Burda-Portfolio optimal", sagt BCN-Geschäftsführer Burkhard Graßmann. "Wir freuen uns, dass wir uns mit dieser Kooperation weiter als Fullservice-Anbieter positionieren und nun auch die 'prisma'-Leser erreichen können."

Prisma-Geschäftsführerin Christina Esser sieht großes Potenzial in der neuen Kooperation: "Gemeinsam mit dem attraktiven BCN-Portfolio können wir unsere Reichweite und die Besonderheit unseres Titels künftig noch breiter im Werbemarkt positionieren. Mit seinem Netzwerk eröffnet uns BCN neue, ausgewählte Kundenbeziehungen — inklusive einer Top-Angebotsqualität."

Das TV-Supplement 'Prisma liegt mehr 100 Trägertiteln bei und erreicht mit seinen fünf regionalen Ausgaben eine Gesamtauflage von 6,5 Millionen Exemplaren.