ANZEIGE

Radio-Arabella-Geschäftsführer Till Coenen: "Der regionale und lokale Werbemarkt steht vor Herausforderungen." (Foto: Radio Arabella)

Radio-Arabella-Geschäftsführer Till Coenen: "Der regionale und lokale Werbemarkt steht vor Herausforderungen." (Foto: Radio Arabella)

Radio Arabella setzt beim Werbemanagement auf amily

Radio Arabella München und Arabella Bayern wickeln seit Ende 2020 das gesamte Werbemanagement über amily ab. Das Kampagnenmanagementsystem deckt sämtliche Funktionsbereiche des klassischen Werbemanagements ab: vom Verkauf über Werbedisposition bis zur Fakturierung. "Der regionale und lokale Werbemarkt steht, unter anderem durch die digitale Transformation, vor Herausforderungen, auf die gerade wir als Regionalsender reagieren müssen", begründet der neu bestellte Arabella-Geschäftsführer Till Coenen die Partnerschaft mit amily."Wir setzen mit amily auf ein Werbemanagementsystem, welches aktuell die modernste Lösung am Markt bietet. So haben wir alle Abläufe für beide Sender digital und automatisiert in einer Hand und erzielen ein optimales Ergebnis."

zurück

Margit Mair 14.01.2021