ANZEIGE

'GEO' führt Paid-Content-Modell ein


Gruner + Jahr, Hamburg, startet für sein Wissensmagazin 'GEO' ein digitales Abo. GEOplus ist komplett werbefrei und bietet den Zugang zur Digital-Ausgabe des 'GEO Magazins', Reportagen, historische Geschichten, Ratgeber zu Gesundheit, Psychologie und Nachhaltigkeit, exklusive Podcasts, ausgewählte Texte im Vorlesemodus sowie Highlights aus allen 'GEO'-Magazinen wie 'Epoche', 'Salon', 'Saison und 'Wohllebens Welt'.

Das 'GEOplus'-Abonnement gibt es als Wochenpass ab 5,99 Euro, als Flexabo (9,99 Euro/Monat) oder als Jahresabo für 99,99 Euro.

Carina Laudage, Geschäftsführerin Digital bei G+J Medien, sagt: "Wenn es in Deutschland eine Marke gibt, die im Wissenssegment die Chance hat, Plus-Abos aufzubauen, dann ist es 'GEO'. Der Launch von Geo plus ist daher der nächste logische Schritt in unserer G+J-weiten Plus-Strategie. Wir sind gespannt, welche digitalen Inhalte besonders begeistern und die meisten Plus-Abos generieren."

zurück

Margit Mair 19.04.2021