ANZEIGE

Christoph Kirschner verantwortet den Payback-Reisemarktplatz - Foto: Payback

Christoph Kirschner verantwortet den Payback-Reisemarktplatz - Foto: Payback

Payback eröffnet Online-Reise-Marktplatz

Der Münchner Bonusprogramm-Anbieter startet einen neuen Reise-Marktplatz mit über 20 Online-Partnern wie Booking.com, den CenterParcs, Expedia, FeWo direkt, Hotels.com, HolidayCheck, lastminute.de, Ltur, Lufthansa, Sixt und weg.de. Die Verantwortung für diesen Bereich hat Christoph Kirschner übernommen: Als Director Marketplace verantwortet er die Strategie, die langfristige Ausrichtung und die Angebote rund ums Reisen.

Als Director Marketplace von Payback ist Kirschner seit März 2020 verantwortlich für die Online-Partner des Bonusprogramms. Zuvor war er als Director Media bei der Münchner Agentur iCrossing für die Mediaberatung zuständig. Eine weitere berufliche Station war das schwedische Performance-Marketing-Unternehmen Tradedoubler, wo Kirschner in verschiedenen Managementpositionen tätig war, zuletzt als Group Director Strategic Development.

"Nach der langen Pause durch Corona sehen wir schon jetzt, dass die Reiselust der Deutschen absolut wieder erwacht und sie dabei auch Payback Punkte sammeln und sparen möchten", so Christoph Kirschner. Es sei wichtig, hier die gesamte Bandbreite bieten zu können, egal ob es sich um Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnung, Abenteuer- Familien-, Last-Minute- oder Pauschalreise handle, Payback ermögliche den über 31 Millionen Kunden diese Vielfalt des Reisens, so Kirschner.

zurück

Margit Mair 26.05.2021