ANZEIGE

ANZEIGE

Ad Audio vermarktet Toggo Radio


Toggo Radio von Super RTL, das als Webangebot vor einem Jahr startete, ist seit Herbst auch digital-terrestrisch über den zweiten DAB+ Bundesmux bundesweit empfangbar. Das digitale Audioangebot wird ab sofort von Ad Audio, einem Joint Venture des Digitalradioanbieters Antenne Deutschland und des Außen- und Onlinevermarkters Ströer, bundesweit vermarktet.

"Wir freuen uns sehr, mit Ad Audio einen Vermarktungspartner an der Seite zu haben, der genau wie wir vom Wachstumspotenzial digitaler Audioangebote überzeugt ist", sagt Thorsten Braun, Chief Content und Revenue Officer von Super RTL. "Die Reichweite von Toggo Radio auf DAB+ und im Web als ein Gesamtpaket zu bündeln, ist der perfekte Ansatz, um unseren Werbekunden übergreifende Lösungen in einem Kinder- und Familienumfeld zu bieten."

"Mit Toggo Radio haben wir eine etablierte Marke in unserem Portfolio, die durch ihre Zielgruppe für Werbetreibende besonders spannend ist", ergänzt Joe Pawlas, Geschäftsführer von Ad Audio. "Hochqualitative Inhalte, Brand Safety und eine breite Zielgruppe von Kindern, Eltern und Großeltern machen die Umfelder in der deutschen Audiolandschaft einzigartig."

zurück

Margit Mair 01.06.2021