ANZEIGE

Goldbach baut lineares TV-Portfolio weiter aus


Der Vermarkter Goldbach mit Sitz in Unterföhring holt fünf neue lineare Fernsehsender in sein Portfolio. Neu hinzu kommen Sony Channel, Lilo TV, AstroTV, Go2Travel und ClipMyHorse.TV. Damit betreut das Unternehmen aktuell 31 lineare TV-Sender.

Der Sony Channel kehrt ins Goldbach-Portfolio zurück und wird künftig im Bereich Entertainment vermarktet. Der Sender präsentiert sein Programm in HD, im Zweikanalton, ohne Werbeunterbrechung und zusätzlich auf Abruf. In Deutschland wird der Kanal u.a. über Vodafone, MagentaTV, Prime Video Channels, M7, PŸUR, NetCologne, in Österreich über HD Austria und A1 Telekom sowie in der Schweiz über Blue und UPC verbreitet.

ClipMyHorse.TV ist ein linearer 24/7-Pay-TV-Sender des gleichnamigen Pferdesport-Portals. Redaktioneller Schwerpunkt sind in Kooperation mit der Deutschen Reiterlichen Vereinigung Live-Turniere wie Springen & Dressur sowie die Themen Zucht, Academy und Entertainment. ClipMyHorse.TV wird über Pay-TV-Plattformen als Paket-Sender oder StandAlone-Angebote vermarktet. Der Sender ist über das Trendsports-Paket über Satelliten in HD-Qualität bei Sky und HD+ zu empfangen.

Der Frauensender Lilo TV zeigt Telenovelas und Kochsendungen und ist über Astra und im Kabel via PŸUR und Vodafone zu empfangen.

Der spirituelle Live-Sender AstroTV bietet Lebensberatung über Live-Coaching sowie astrologische Beratungen. Ergänzt wird das Programm um Homeshopping-Sendungen und ein Lifestyle-Talk-Magazin mit Prominenten, Künstlern und Gästen aus Unterhaltung, Kultur und Wirtschaft. Der Sender richtet sich primär an Frauen zwischen 30 und 59 Jahren und ist via Satelliten, digitalem Kabel und IPTV empfangbar.

Der reine IPTV-Sender Go2Travel zeigt Reisedokumentationen und kann über Chromecast, Apple TV, Samsung Smart TV, Android TV, Fire TV, Roku TV und LG Smart TV empfangen werden.

zurück

Margit Mair 09.06.2021