ANZEIGE

ANZEIGE

Sotheby's startet neues Magazin für Luxus-Immobilien

CEO Peter Greve wird mit seinem Beautiful-Minds-Team das Corporate Magazin 'S' gestalten – Foto: Looping Group
CEO Peter Greve wird mit seinem Beautiful-Minds-Team das Corporate Magazin 'S' gestalten – Foto: Looping Group

Print und Luxus sind eine erfolgversprechende Kombination – zumindest sieht das die Makler-Company Sotheby's International Realty ganz offenkundig so. Daher bringt Sotheby's künftig zweimal pro Jahr das neue Magazin 'S' auf den Markt – in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Die erste Ausgabe geht am 5. August 2021 an die Sotheby's-Kundschaft.

Produziert wird das neue Corporate Publishing-Magazin von der Beautiful Minds Media GmbH (BMM) in München, einer Tochter der Looping Group. Die redaktionelle Leitung liegt in Händen von Alexandra Berger. Um den Look kümmert sich Friederike Hamann, Director Design der Looping Group. Verantwortlich im Sinne des Presserechts ist Petra Winter, Editorial Director der Magazine 'MADAME' und 'MONSIEUR'. Die Anzeigen-Vermarktung für 'S' liegt bei der EV Media GmbH in Hamburg.

Christian Jäger, Managing Director, Franken Sotheby’s International Realty, und verantwortlicher Partner für die Herausgabe des Magazins 'S': "Die Beautiful Minds Media ist ideal für diesen Job, weil die Gesellschafter genau die richtige Expertise für eine anspruchsvolle Klientel mitbringen. Da wären die Luxus-Expertinnen von MADAME und MONSIEUR, die Sales-Power von EV Media und die Gestaltungskompetenz der Looping Group."

Peter Greve, CEO der Beautiful Minds Media GmbH: "Wir gestalten ein Corporate Magazin mit hohem journalistischem Anspruch und hochwertiger Optik. Inhaltlich und konzeptionell fließt die Expertise der MADAME-Verantwortlichen ein. Mit EV Media haben wir einen starken Partner und Monetarisierungs-Experten an unserer Seite."