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'Public Marketing' veröffentlicht Sonderausgabe 'Persönlichkeiten im Stadtmarketing'


Das 'new business'-Schwestermagazin 'Public Marketing' beschäftigt sich in seiner aktuell erschienenen Sonderpublikation 'Persönlichkeiten im Stadtmarketing' mit den relevanten Entscheidern von Stadtmarken. Das neue Magazin versorgt Marketingverantwortliche, Kommunikationsleistende und Beratern mit sämtlichen Kontakt- und Hintergrundinformationen zu mehr als 80 deutschen Stadtmarketing-Organisationen.

Vorgestellt werden zudem die bedeutendsten Verbände im Stadtmarketing - die Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland, der Deutsche Städtetag und die Stiftung Lebendige Stadt. Außerdem präsentiert die 'Public Marketing'-Redaktion die wichtigsten Ergebnisse der Studie 'Brandmeyer Stadtmarken-Monitor' und der Analyse 'Vitale Innenstädte 2020'.

Yvonne Wodzak, Chefredakteurin von 'Public Marketing', und ihre Stellvertreterin Anja Lüth sagen: "Wie attraktiv eine Stadt für Bewohner, Gäste und Unternehmen ist, hängt sehr stark von der Positionierung auf dem Markt ab. Je klarer das Bild einer Stadt, desto wahrscheinlicher ist es, dass Menschen diese als einen Ort zum Verweilen, Arbeiten und Wohnen wählen. Metropolen wie Hamburg und Berlin machen es vor. Doch auch kleinere Städte vermarkten sich seit Jahren professionell - dank der unermüdlichen Arbeit der Stadtmarketing-Verantwortlichen. Mit dieser Sonderausgabe stellen wir sie in den Mittelpunkt. Gleichzeitig zeigt das Special, dass Stadtmarketing längst kein Nischenthema mehr ist, sondern eine wichtige Komponente in der Stadtentwicklung."

Die Sonderausgabe 'Persönlichkeiten im Stadtmarketing' kann hier zum Preis von 49,00 Euro zzgl. USt. und Versandkosten erworben werden. Werfen Sie einen ersten Blick ins Inhaltsverzeichnis des Specials.

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Margit Mair 17.11.2021